Dienstag, 9. April 2013

[Review] Glossybox November 2012

Von Glossybox kam die Tage ein Osterspecial.

Man kann sich  DAS BESTE DER LETZTEN MONATE für 12,50€ bestellen, ohne Abo.

Es gibt ausserdem noch eine Jubiläums Edition Oster-Angebot Beauty Box für 15€. Diese hab ich mir auch bestellt aber Sie ist noch nicht bei mir eingetroffen.

Heute zeig ich euch die November 2012 Box. Ich habe mir diese ausgesucht, da der tolle Blush drin war. Diesen hab ich auf mehreren Bildern gesehen und fand ihn sehr schick.




Marbert Pflege Proben


Figs and Rouge Balm - 8 ml für 3,95 € - Originalprodukt


Lolita Lempicka Eau de Parfum Probe


Balance Me Wonder Eye Cream - 7 ml - (15 ml, 20,05 €)


Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub - 15 ml - (100 ml, 24,00 €)


Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara Watterproof - 7 ml für 8,49 € - Originalprodukt


Glossybox Handwärmer


Kryolan for Glossybox Blusher - 2,5 g für 12,90 € Originalprodukt 


Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...