Freitag, 5. April 2013

[Review] p2 Multiuse Blenders + Foundation

*Hier* habe ich euch von meinem p2 Summer Attack Haul berichtet. 

Ich hab den p2 Multiuse Blenders mit Foundation getestet und zeig euch die Ergebnisse.


Der Blender liegt gut in der Hand. Der Schwamm ist recht fest. Ich hab die Foundation auf meinem Handrücken aufgetragen und mit dem Blender in rollenden Bewegungen aufgetragen und eingearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich überraschend zufrieden.

Bei den Stellen an Nase und am Auge hab ich mit den Fingern nachgeholfen. Dazu ist er einfach zu fest.



auftrag
rollenden eingearbeitet

 Ich empfehle den Blender immer in der Tasche aufzubewahren, da er sonst Staub und Flussen anzieht.
 Morgen zeig ich euch ein weiteres neues Highlight mit Foundation.

1 Kommentar:

  1. Ich bin hin - & hergerissen, ob ich ihn mir zulegen sollte. Aber ich habe schon so viel Negatives gehört. :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...