Montag, 29. April 2013

[Review+Tragebild] p2 Far East. so close.virtuosic eyeliner tattoo-sticker

Heute zeig ich euch das letzte Produkt aus der p2 Limited Edition Far East. so close.

p2 Far East. so close.virtuosic eyeliner tattoo-sticker in 010 well fitting


Solche Eyeliner Tattoo ist bei manchen total angesagt. Ich finde sowas einfach nur furchtbar. Nach dem defining eyebrow loose powder & wax pencil ist diese Produkt mein 2tes persönliches Flop Produkt.

In dieser kleinen Packung sind insgesamt 4 Sticker. Mit dem beigelegten Kleber könnt Ihr die Eyeliner Tattoos mehrmals verwenden.


Kleber


Diese Eyeliner haben eine samtigen Oberfläche.




Absolut nicht mein Fall. Ich habe die Eyeliner mit Hilfe einer Pinzette angebracht. Das Augenlid hat gespannt und war einfach unmöglich. Das Ergebnis sieht einfach Sch....e aus.

Wer solche Tattoos mag, kann gern zugreifen. Ansonsten spart euch das Geld.

Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich unmöglich aus! Wer trägt denn bitte sowas? Wofür gibts das?

    AntwortenLöschen
  2. Die müssten eigentlich noch ein Stück weiter zum Wimpernkranz.
    Ich habe die von Essence mal gehabt aber die sahen natürlicher aus.
    Aber naja ich sag mal so, ich fand die toll, aber benutzten tue ich die auch nicht weil ich es schneller mit Eyeliner hin bekomme als mit den Diengern

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man diese weiter zum Wimpernkranz macht, spannt es noch mehr. Ich hab alles ausprobiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...