Montag, 8. April 2013

[Swatches] Alverde Feenzauber Blütenmeer und Sternenflug

Die Alverde Feenzauber Limited Edition hat mich auf den Pressebildern sehr angesprochen.
Ich hab mich aber trotzdem nur auf 2 Produkte beschränkt.

Die Lidschatten sind für 3,45€ erhältlich. Der Body & Face Powder "Sternenflug" hat 3,95€ gekostet.

Der gebackene Mono Eyeshadow in der Nuance 40 Blütenmeer ist ein sehre schöne Mischung aus rosa und lila. Er besitzt einen sehr feinen und dezenten Schimmer.





Die Farbe gefällt mir richtig gut. In meiner Sammlung hab ich, glaube ich, sowas noch nicht.

Body & Face Powder Sternenflug






Bei dem Sternenflug handelt es sich um einen Body und Face Powder. Ich würde ihn aber eher nur als leichten Highlighter im Gesicht anwenden, da er doch sehr stark schimmert. Evtl. auch als Lidschatten. Er hat helle und dunkle Brauntöne und ist mit lila Adern durchzogen.

Es gibt diesen Powder auch mit weniger braun anteil. Wie z.b. bei Kosmetik Addicted zu sehen ist. Ihrer hat mehr helle Brauntöne und mehr Lila mit drin.

Leider hab ich mir die Marmorierung der anderen nicht angesehen. Mir persönlich gefällt die Variante von Kosmetik Addicted viel besser aber ich kann mit meinem Produkt aber auch gut leben. Vielleicht schau ich mir aber noch die anderen an, sofern es noch welche gibt.

Habt Ihr Produkte gekauft?


1 Kommentar:

  1. Bei uns gibt es ja leider diese LE nicht. Das Face&Body Dingens spricht mich nämlich an (wenn auch nur zum anstarren :3)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...