Freitag, 12. April 2013

[Swatches] Catrice Candy Shock Blush und Highlighter

Aus der aktuellen Catrice Candy Shock Limited Edition hab ich mir nur den Blush und das Highlighter Powder gekauft.

Das Multicolour Blush hat 4,45€ gekostet und der Multicolour Highlighter 4,95€.

Ich kann an solchen hübschen gebackenen Sachen nicht vorbei gehen.

Multi Colour Blush - C01 Sugar Shock



Der Marmorierte Blush besteht aus einem groß anteil an Pink durchzogen mit weißen und Pfirsichfarbenen Adern.


Ein matter rosafarbener Blush.



Die Pigmentierung ist sehr schwach. Als Anfängerblush sehr gut geeignet. Mit ihm lässt sich eine dezente frische auf den Wangen auftragen ohne dabei overblush auszusehen.

Multi Colour Highlighter - C01 Vanilla Love



Der Highlighter sieht sehr Pfirsichfarbend aus mit roten, blauen und goldenen Adern durchzogen.
Bei der Grundfarbe ist, denke ich, kein Schimmer vorhanden. Ich würde sagen das nur die Adern ein Schimmer bzw. Glitzer enthält. Korrigiert mich falls ich mich irre.



Bei meinem Exemplar sieht man leider nur einen Hautton ähnlichen Puder. Schimmer oder Glitzer konnte ich nicht wirklich finden.

Wenn Ihr dieses Produkt kaufen wollt dann achten am besten darauf wie stark die Adern der jeweiligen Farben sind.

Bei Chikarina findet Ihr z.b. ein besseren Swatch des Produktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...