Montag, 22. April 2013

[Swatches+AMU] p2 Far East. so close. gem-like Eyeshadow

Da für mich die Lidschatten einer LE immer am interessantesten sind, fange ich damit an und zeig Sie euch heute.


Es sind gebackene Lidschatten mit viel Glitzer. Sie lassen sich leicht auftragen und krümeln nur minimal.
Ich hab die Lidschatten mit verschiedenen Base probiert.

p2 Far East. so close. gem-like Eyeshadow 010 diamond





Bei der Nuance 010 diamond handelt es sich um einen Goldton der durchzogen ist mit weißen Adern.

p2 Far East. so close. gem-like Eyeshadow 030 opal





Die Nuance 030 opal ist ein Türkis mit weißen Adern.


Diese Swatches sind alle ohne Base.

p2 Far East. so close. gem-like Eyeshadow mit Artdeco Base


Im Sonnenlicht



p2 Far East. so close. gem-like Eyeshadow mit p2 Make up Fixing Spray



Im Sonnenlicht


p2 Far East. so close. gem-like Eyeshadow mit NYX Jumbo Eye Pencil


Im Sonnenlicht




Ohne Sonnenlicht



Bei den Jumbo Eye Pencil wird der Lidschatten matt.



Wundert euch nicht über die komischen Augenbrauen, dazu später mehr.

Die Lidschatten ließen sich leicht auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist bei diesen Nuancen toll. Wer glitzer mag kann bei diesen Lidschatten ruhig zugreifen. Ich würde mir von p2 mal eine matte Limited Edition wünschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...