Dienstag, 23. April 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Far East. so close. Defining eyebrow loose powder & wax pencil

Denn p2 Far East. so close. Defining eyebrow loose powder & wax pencil hab ich in der Nuance 010 best shaped. Es gibt noch eine dunklere Variation.




Das Augenbrauenpuder zum herausdrehen. Es ist sehr krümelig daher sollte man sehr aufpassen damit nichts auf den Sachen landet.


Der Waxstift


ohne Waxstift

Mit Waxstift




Ich ziehe meine Augenbrauen immer mit einem Augenbrauenstift nach, deshalb war ich sehr gespannt auf diesen Stift.

Mit Puder hab ich es auch schon mal probiert aber das hat mich nicht so überzeugt, den es hat meine Lücken nicht sehr verdeckt.

Das Puder ist für mich persönlich ein Flop. Wenn ich es aufgetragen hab krümelt alles ins Waschbecken. Außerdem ist es zu hell für mich. Der Auftrag ist auch nicht sehr präzise da dieser gummi Stift groß ist. Der Waxstift ist okay, denn kann ich auch über Stiftanwendung auftragen und fixieren.

Ich bekomme mit einem Augenbrauenstift ein präziseres Ergebnis hin als mit diesem Produkt.

1 Kommentar:

  1. Hahaha, sorry, wenn ich lache, aber das ist ja schrecklich :) Danke dass du mich vor dem Fehlkauf bewahrst :) Da bleibe ich lieber bei meiner Pinsel Variante von essence :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...