Freitag, 26. April 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Far East. so close. Silky face fluid und Bloomy liquid blush

p2 Far East. so close. Silky face fluid 







Das Schimmer Fluid muss auf jeden Fall vor dem Gebrauch geschüttelt werden sonst kommt nur eine Wassersuppe raus. Im Sonnenlicht sehr Ihr auf der Hand deutlich den Schimmer. Im Gesicht sieht man es nur minimal. Ich würde es trotzdem nur auf den Wangen auftragen.

p2 Far East. so close.Bloomy liquid blush 020 lotus flower



Mit praktischer Dosierpumpe.


Ein leichter Druck genügt sonst kommt zuviel Produkt raus.



Ein schöner Coralton mit goldenem Schimmer.



Über das Schimmerfluid hab ich den Blush aufgetragen und verblendet. Dieses ging sehr gut ohne fleckig zu werden. Flüssig blush mag ich nicht besonders da es schwerer zu dosieren ist. Es riecht blumig frisch. Wer flüssig Blush mag sollte sich die Nuancen einmal anschauen.

Die beiden Produkte gefallen mir sehr gut aber ein festes Blush hätte mich mehr entzückt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...