Samstag, 27. April 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Far East. so close. Touch of asia make up stick

p2 Far East. so close. Touch of asia make up stick 020 sophisticated beige

Von beiden Nuancen die es gibt hab ich die dunklere bekommen. Da ich aber ein blass Nase bin, passt es nicht zu meinem Hauttyp.




Der Stick ist sehr cremig und ließ sich gut verblenden.


verblendet



Ich habe ein paar Tupfer vom Make up Stick aufgetragen und verblendet. Darüber dann das p2 Puder.
Das Ergebniss ist recht gut. Da ich nur wenig genommen hab und ordentlich verblendet hab sieht es nicht zu dunkel aus.

Für helle Nasen ist es trotzdem nicht empfehlenswert. Wie es bei der helleren Nuance aussieht kann ich euch leider nicht sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...