Sonntag, 14. April 2013

[Tragebild] Catrice Candy Shock Blush und Highlighter

Die Swatches des Catrice Candy Shock Blush und Highlighter hab ich euch bereits *HIER* gezeigt.

Heute zeig ich euch das dazu passende Tragebild.

Zuerst hab ich den Highlighter aufgetragen und darüber das Blush.
Ich hab diese beiden Produkte ca. 3mal geschichtet.



Das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht. Auf den Fotos wirkt der Blush etwas Fahl aber die Wangen haben einen angenehme Frische. Hätte ich gar nicht gedacht.

Die beiden Produkte sind kein Must Have aber ich finde es mittlerweile nicht schlimm sie zu besitzen.

Habt Ihr die beiden Produkte auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...