Dienstag, 14. Mai 2013

[AMU+FOTD] In the Nude

Ich wollte meinen neuen Alverde Lidschatten "Blütenmeer" ausprobieren. Der Swatch hat mir ja bereits sehr gefallen.

Heute zeig ich euch deshalb das Ergebnis.

Benutzt hab ich folgende Produkte:

Alles für's Auge:

essence Colour Arts Base
Catrice The Giant Mascara
essence I Love Rock eye pencil
NYX - Nude on Nude Palette
Alverde Blütenmeer
Artdeco 203 und 554
Pinsel




Den Alverde Blütenmeer Lidschatten hab ich auf das bewegliche Lid aufgetragen. In die Lidfalte hab ich NYX Nr. 3 aufgetragen und verblendet. Mit der Nr. 1 hab ich oberhalb der Lidfalte verblendet und etwas zu Augenbraue. Direkt unter der Augenbraue hab ich den matten Artdeco 554 benutzt. Am äusseren V hab ich etwas von NYX Nr. 2 aufgetragen und nach innen verblendet. Am unteren Wimpernkranz hab ich Blütenmeer aufgetragen und am äußeren Artdeco 203 und NYX Nr. 2

Zum Schluss hab ich den essence Pencil aufgetragen und mit dem Urban Decay Pinsel verwischt und weicher gemacht. Dann noch Mascara und fertig war der Look.

In echt war das ganze noch etwas dunkler.

Für das FOTD hab ich folgende Produkte benutzt:

Infinite Matt up to 18 h Make-Up in der Nuance 020 Honey Beige
alverde Concealer Anti Müdigkeit
p2 Perfect Face Puder
Catrice Puder


Multi Colour Highlighter - C01 Vanilla Love

Multi Colour Blush - C01 Sugar Shock



Ein einfaches Nude Make-up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...