Dienstag, 7. Mai 2013

Bourjois 123 Perfect Foundation in 52 Vanille

Über den Shop http://www.makeup-bestellen.de erhielt ich die Möglichkeit, die Bourjois 123 Perfect Foundation in der Nuance 52 Vanille und den Foundation Make-up Pinsel zu testen.


Der Foundation Make-up Pinsel ist sehr weich und liegt gut in der Hand.




Er kratz nicht und nimmt die Foundation gut auf. Mit dem Pinsel lässt sich die Foundation gut einarbeiten, da er flexibel ist.

Bourjois 123 Perfect Foundation in der Nuance 52 Vanille











Das sagt der Hersteller:
"Bourjois hat als Farbexperte das gesamte Wissen in Bezug auf diese Foundation der neuen Generation vereint, die die Haut glättet und bis zu 16 Stunden hält! Dank der Formel mit der einzigartigen Kombination aus 3 korrigierenden Pigmenten für einen glatten und ebenmäßigen Teint, korrigiert die Foundation 100% der Hautunebenheiten.
Die flüssige und zarte Textur zieht mühelos in die Haut ein und sorgt so für ein unmerkliches Gesamtbild – wie eine zweite Haut."

Die Bourjois Foundation in der Nuance 52 Vanille ist die hellste von 5 Nuancen die es bei http://www.makeup-bestellen.de gibt.
Zuerst dachte ich, das Sie zu dunkel für mich ist aber ich hab mich geirrt. Sie passt sich gut der Haut an.
Sie lässt sich gut auftragen ohne die Haut auszutrocknen. Es werden keine trockenen Hautschuppen betont. Die Konsistenz ist eher flüssig, viel flüssiger als bei meinen üblichen Drogerie Foundation. Aber sie lässt sich trotzdem gut und cremig auftragen. Die Deckkraft ist sehr gut. Sie deckt Unreinheiten sehr gut ab.

Die Foundation soll gelbe Pigmente, Mauve Pigmente und Grüne Pigmente enthalten.

1. Gelbe Pigmente - gleicht dunkle (Augen)-Schatten aus
2. Mauve Pigmente -  für mehr Ausstrahlung
3. Grüne Pigmente - neutralisiert Rötungen für einen frischeren Teint

Auf der Haut sieht man diese Pigmente aber nicht. Das Make up hat einen Lichtschutzfaktor 10.

Mir gefällt die Foundation gut. In Deutschland ist die Marke Bourjois schwer bis gar nicht zu bekommen. Die Produkte hab ich bis jetzt nur bei Amazon oder auf http://www.makeup-bestellen.de gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...