Sonntag, 26. Mai 2013

Dekorative Aufbewahrungsboxen von rotho

Ich möchte euch heute sehr hübsche Dekorative Aufbewahrungsboxen zeigen. Mit diesen lässt sich das traute Heim wunderschön auf hübschen.


Rotho Online-Shop

Bei Obi hab ich schon die ein oder andere Box von rotho gesehen.
In meinem Bad stehen auch einige Living Boxen.
Living Boxen

Diese gefallen mir durch Form und Farbe sehr gut. Ich besitze sie in lila, pink, schwarz und weiß.

Bei rotho bekommt Ihr aber mehr Boxen als nur für das Bad.
Es gibt folgende Kategorien:

Aufbewahrung / Abfall / Küche / Reinigung / Abwasch / Wäsche / Büro

Unter der Rubik Aufbewahrung findet Ihr z.b. die Rattan Schubladenboxen.

Die Serie nennt sich "COUNTRY" 
Sie sind Pflegeleicht und abwaschbar. Daher auch gut in Bad, Küche und Kinderzimmer 
einsetzbar.

Die Boxen gibt es in weiß, beige und schwarz.

Schubladenbox klein "Country" weiss

L:350mm x B:260mm x H:145mm
8,3l

Preis: 11,05 €

Bei rotho *HIER* zu finden.








Schubladenbox gross "Country" weiss

L:450mm x B:340mm x H:200mm
19,2l

Preis: 14,75€

Bei rotho *HIER* erhältlich.





Beide zusammen.





Ich liebe solche Schubladenboxen. Sie lassen sich gut in mein offenes Regal reinsetzen und sind sehr geräumig.
Die Boxen sind sehr hochwertig und stabil. Sie lassen sich zudem auch sehr gut reinigen.
Durch das Design sehen sie auch sehr schick aus.

Unter der Rubrik Wohnen findet Ihr die Textilboxen.

Textilboxen COSY A5

L:310mm x B:245mm x H:147mm

Preis: 11,75€

Bei rotho *HIER* zu finden.

Die Box gibt es auch in A4.





Textilbox Cosy A4

L:413mm x B:326mm x H:195mm

Preis: 14,75€

Bei rotho *HIER* zu finden.

Die Box gibt es auch in A5.



Lilly gefällts.






Die Boxen find ich einfach Hammer. Das Design gefällt mir bei beiden super gut.
Dadurch sind sie sehr dekorativ und sehen einfach sehr edel aus.
Sie sind aber trotzdem unempfindlich und lassen sich leicht abwischen.
Die Boxen besitzen einen sicheren Verschluss so das der Deckel nicht einfach runterrutscht oder einfach abfällt.

Die Box gibt es noch in uni violett.

Sie sind außerdem zum Produkt des Jahres 2013 ausgezeichnet.

Ich mag die Boxen von rotho sehr gern und es werden auch nicht meine letzten Boxen sein.

SWISS MADE - www.rotho.com

Rotho ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa.
100% Recycling, 100% PVC- frei
Bewusstes Handeln für den Umweltschutz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...