Samstag, 25. Mai 2013

[HAUL] Kosmetik bei TK Maxx

Seit langem war ich mal wieder bei TK Maxx. Mich zieht es immer zuerst in die Kosmetik Ecke.
Dort fand ich wieder mal sehr schöne Sachen.



scarlett and crimson Scene 27. Dabei handelt es sich um eine Palette die mattierendes Gesichtspapier, Gloss, Blush und Bronzer enthält. Die Palette fand ich sehr hübsch und kenne die Marke nicht. Es gab noch andere aber die waren entweder angetascht oder liefen irgendwie aus. Statt 9€ hat sie 5,99€ gekostet.


Physicians Formula 
Mineral Wear™ Talc-Free Mineral Blush in der Nuance Rosy Glow

Statt 10,89€ hab ich 5,99€ bezahlt.


Physicians Formula 
Shimmer Strips Custom Blush and Highlighter
in der Nuance Sunkissed Glow

Statt 7,99€ hab ich 5,99€ bezahlt.

Kennt Ihr diese Produkte?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...