Donnerstag, 2. Mai 2013

[Swatches] Alverde 10 ‘Dark Aubergine’ Lidschatten Mono Matt

Bei dem Produkt alverde Aqua Mattierende Tagescreme “3 in 1 – Perle” gibt es jetzt ein gratis Alverde Matt Lidschatten dazu. Er befindet sich bereits an der Packung.

Es gibt zur Auswahl die Nuance 10 und 30.
Die Nummer 30 ist Midnight Blue.


Preis 3,25€

Inhaltsstoffe:


Alverde 10 ‘Dark Aubergine’ Lidschatten Mono Matt





Mir gefallen matte Lidschatten irgendwie besser, keine Ahnung warum. Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack. Im festen Sortiment ist dieser nicht mehr. Deshalb bin ich ganz froh ihn zufällig an so einer Packung gefunden zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...