Sonntag, 12. Mai 2013

[Swatches] Catrice Neo Geisha Eyeshadow

In einem reduziert Körbchen entdeckte ich die Lidschatten der Catrice Neo Geisha Limited Edition.


Mir gefielen die Farben sehr gut und deshalb durften sie mit nach Hause.
Ich hab je 1,45€ bezahlt.

C02 Discreet Artist




Ein schöner Hautton mit leichten Glitzerpartikeln. Er ist butterweich und sehr samtig.


C03 Dance In Gion




 Ein toller Lilaton mit feinem Schimmer. Die Pigmentierung ist super.


C04 Planet Tokyo




 Ein toller matter Grünton

 Alle drei Lidschatten auf einem Blick:


Die Lidschatten sind sehr schön aber war kein unbedingtes Must Have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...