Donnerstag, 30. Mai 2013

[Swatches] essence girls on tour Eyeshadow Palette

Auf den Presse Bilder hat mich die Palette nicht so sehr angesprochen aber als ich die Edition entdeckte, konnte ich nicht anders als sie mitnehmen.

An der Qualität hab ich gezweifelt aber ich muss sagen, so schlecht, auf einer Eye Base ist es nicht.

Ich hab für die Palette 3,45€ bei Rossmann bezahlt.



Inhaltsstoffe:


AMU Anleitung



Der grüne Lidschatten war der Grund das ich die Palette mitnahm.



Die Swatches sind mit der essence Colour Arts Base.



Ein mattes, helles Braun.


Ein heller roseton.


Ein helles, schimmerndes Grün.


Ein schimmernder Braunton.


Rosa mit schimmer.


Ein tolles schimmerndes Grün.





Die Farben gefallen mit super toll. Sie enthalten kein Glitzer sondern einen feinen schimmer.
Wie gefallen euch die Farben?


Kommentare:

  1. Die schimmernden Farben sind genial!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir echt gut. Danke für die Swatches!

    Jetzt kann ich danach jagen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...