Mittwoch, 1. Mai 2013

[Swatches] essence guerilla gardening 01 garden up! eyeshadow

Aus der aktuellen essence guerilla gardening Limited Edition hab ich mir 2 Sachen gekauft.


Die Hair-Ties für 1,95€.
Den Lidschatten in der Nuance 01 garden up!



Ihr kennt bestimmt die Haargummis Papanga. Da diese auch die Form haben kamen sie mit nach Hause. Ich werde sie mal probieren.





Ein sehr schöner Grau / Taupe Lidschatten mit feinem Schimmer. Die Pigmentierung ist ok. Nicht stark aber auch nicht zu schwach.

Leider sind keine Tester vorhanden. Von dem Braunen hätte ich auch gern mal ein Swatch gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...