Freitag, 17. Mai 2013

[ Swatches ] NYX Mosaic Blush Plummy

Den NYX Mosaic Blush Plummy hab ich erkreiselt.

Wer nicht weiss was ich meine schaut *HIER*

Bei Douglas könnt Ihr diesen Blush und andere Nuancen für 8,95€ kaufen.

Enthalten sind 5,7g.

Inhaltsstoffe:

Magnesium Stearate, Talc, Mica, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Silica, Squalane, Propylparaben, Iron Oxide Kaolin, Polyethylene/PTFE wax, Nylon 10, Ethylhexyl Palmitate, Hydrogenated Polyisobutene, C.I. Pigment, Pearl Powder. 

-- Hypoallergenic -- Cruelty Free / No Animal Testing

Fünf aufeinander abgestimmte Farben kombiniert in einem vielseitigen Produkt. Kann als Wangenrouge, Lidschatten oder Bronzer benutzt werden. Enthält wertvolle Mineralien, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, schützen und natürlich verschönern.






Vermischt ergibt es einen schönen Roseton. Durch die Lichtverhältnisse konnte ich kein gescheites Foto machen.

Die Pigmentierung ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Es eignet sich auch gut als Anfänger Blush.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...