Freitag, 3. Mai 2013

[Swatches] p2 "Let's Rock" cloudless day eye shadow pencils

Aus der aktuellen p2 "Let's Rock" Limited Edition hab ich mir 2 der cloudless day eye shadow pencils gekauft.

Die cremige, farbintensive Textur lässt sich mühelos verblenden und ist langhaftend ohne dabei zu beschweren. Wasserfest. Augenärztlich getestet.

Preislich liegen sie bei 3,45€ pro Pencil.

020 fields of gold

Bei der Nuance Fields of Gold handelt es sich um ein schimmerndes Goldbraun.
Die Mine ist sehr weich und lässt sich gut auf dem Auge auftragen. Die Stifte sind wasserfest aber mit einem ölhaltigen Augen Make-up Entferner hab ich sie problemlos abbekommen.





Im Sonnenlicht sieht der schimmer besonders schön aus.

010 day to day

Die Nuance Day to Day ist ein tolles Mintgrün. Zuerst hab ich überlegt und wollte ihn nicht mitnehmen, aber ich hab so eine Farbe noch nicht und als Base ist sie bestimmt auch gut zu benutzen.
Auch diese Mine ist weich und lässt sich ohne kratzen auftragen.





Zum Spitzen eignet sich der p2 Doppel-Spitzer.

Ich bin mit den Pencil's sehr zufrieden. Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...