Mittwoch, 22. Mai 2013

[Swatches+Tragebild] Alverde Feenzauber - Lippenstift 10 Rosengedicht

Ich hab mit dem Lippenstift 10 Rosengedicht geliebäugelt seit dem ich die Swatches bei Alexa gesehen hab.

Mir war er aber zu teuer und ich besitze ja doch einige Lippis, da bräuchte ich eigentlich keinen. Naja vor Kurzem hab ich ihn dann doch gekauft und war an der Kasse sehr entzückt, als ich sah, dass er bereits reduziert auf 1,45€ war. Am Display waren noch die normalen Preisschilder.






Ein toller, heller Roseton. Er ist cremig und lässt sich auch gut auftragen.

Das Lipgloss Traumwolke gefällt mir auch recht gut aber ich hab es nicht gekauft. Jetzt bereue ich es etwas. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch Kleiderkreisel. Mal schauen.

Tragebild


Ich hab den Lippi aufgetupft und das ist das Ergebnis:




Mir gefällt das Ergebnis gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...