Sonntag, 5. Mai 2013

[Swatches+Tragebild] Sleek MakeUp Mirrored Pink Blush

Bei Kosmetik Kosmo hab ich mir das Sleek MakeUp Mirrored Pink Blush gekauft.
Diese Blush ist aus der Limitierten Aqua Collection.



Enthalten sind 8g. Ich hab 5,50€ bezahlt.

Bei dem Mirrored Pink Blush handelt es sich um schimmerndes rosa mit einem feinen silbernen Glanz.




Im Sonnenlicht sieht es aus als ob es goldene Schimmerpartikel enthält.





Das Blush ist sehr gut Pigmentiert und lässt sich leicht auftragen und verblenden.
Je nach Ereignis kann es auch stärker aufgetragen werden. Ich hab es dezent benutzt.

Ich bin von den Sleek Produkten immer sehr begeistert daher war für mich der Kauf ein muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...