Sonntag, 23. Juni 2013

[HAUL] 20% Rabatt Kiko Shopping

Im letzten Kiko Newsletter war das Angebot, bis ende Mai, 20% Rabatt auf das Kiko Sortiment.
Da ich mir die Produkte sowieso im Geschäft kaufen wollte, nahm ich das Rabatt Angebot online wahr.

Somit hab ich ca. 8€ gespart.


Skin Pureness Face Kit - Gratis-Probe
Produkt-Set für zu Unreinheiten und Akne neigende Haut in drei praktischen Probiergrößen für den einmaligen Gebrauch


Pigment Loose Eyeshadow 31 Radiant Freesia für 5,90€
Mal schauen ob ich im Laden noch die 28 Sunny Coral entdecke. Die Nuance ist online ausverkauft.


Sun Bronzing Blush 101 Crystal Rose für 13,90€


Make Up Blender Foundation Sponge für 5,90€
Colour Explosion Multi-Tone Blush 03 Active Mauve für 11,90€

Gesamter Warenwert 37,60€
Bezahlt hab ich nur 30,08€

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...