Montag, 17. Juni 2013

Luisa Lage Cosmetics Produkte

Ich möchte euch gern einige Produkte der Marke Luisa Lage Cosmetics vorstellen.


Über die Marke
1983 begann Wilhelm Gerkens mit seiner Frau Gudrun mit dem Vertrieb einer dekorativen Kosmetikserie unter dem Namen Egypt-Sun.
Eigentlich gab es "nur" einen Gesichtspuder und einen Kosmetikpinsel.
Nach und nach kamen weitere Produkte wie z.B. Lippenstifte und Lidschatten in das Sortiment.
1992 wurde die Egypt-Sun Linie vollständig überarbeitet. Ein Ergebnis ist der neuartige Cremepuder Egypt-Sun Reflection. Dieser Cremepuder ist mit Mikro-Mineralen angereichert. Das gibt es bis heute nur in Cremes.Außerdem umfasst das Programm jetzt alle Artikel, die "Frau" sich in einer dekorativen Serie wünscht: Cremepuder, Lippenstifte, Lidschatten, Rougen, Kosmetikpinsel, Mascara und Konturenstifte.

2013 feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen.
Für die nahe Zukunft werden der weitere Ausbau des Internets und die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen in den anderen EU-Ländern die wichtigsten Ziele für das Unternehmen darstellen.

Dabei wünsche Ich Luisa Lage Cosmetics viel Erfolg.

Auf http://www.luisa-lage-cosmetics.de könnt Ihr die Produkte bestellen.
Als Zahlungsart stehen Rechnung, PayPal, Lastschrift und auch Kreditkarte zur Verfügung.

Geliefert wird mit der DHL.
Die entstehenden Porto- und Verpackungskosten innerhalb Deutschlands betragen 5,90 € bis 60 € inkl. 19% Umsatzsteuer Bestellwert, ab 60 € inkl. 19% UmsatzsteuerBestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.

Jetzt komm ich aber zu den Produkten.


Sehr hübsch verpackt in einem goldenen Organza Beutelchen.













Wie Ihr seht ist das Cremepuder dunkler als mein Hautton. Ich hab bedenken das es beim Auftragen mit dem Pinsel genau so dunkel wird. Weiter unten folgt das Ergebnis.




Ich hab das Cremepuder mit dem essence Kabuki aufgetragen.






Das Puder lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Es ist im Gebrauch sehr sparsam. Hier wird nur wenig Produkt zum Auftrag benötig.
Das Puder besitzt keine Deckkraft, daher bevorzuge ich meine Foundation. Das Puder besitzt zudem noch Glitzer- bzw. Schimmerpartikel. Für das gesamte Gesicht finde ich es einfach zuviel Schimmer.
Ich persönlich benutze das Cremepuder EGYPT-SUN Reflection als Rouge oder auch unter dem Rouge als kleinen Highlighter.








Die Farbe entspricht ganz meinem Beuteschema.




Ein sehr gutes Pigmentiertes Rouge. Daher ist beim Auftrag Vorsicht geboten.
Die Nuance gefällt mir sehr gut. Es verleiht eine sehr schöne Frische in Gesicht. Die Textur ist sehr fein und lässt sich sehr gut auftragen.











Das Gloss ließ sich sehr gut auftragen. Es klebt nicht und trocknet die Lippen auch nicht aus. Der Egypt-Sun Lipgloss ist geruchs- und geschmacksneutral.
Eine tolle Sommer Farbe.









Der helle Lidschatten soll ein Apricot sein aber ich finde es ist eher ein zartes Rose. Beide Lidschatten sind gut Pigmentiert und ließen sich leicht auftragen und verblenden.
Lidschatten von EGYPT-SUN sind auch für Kontaktlinsenträger hervorragend geeignet.





Den hellen Ton sieht man leider nicht so gut auf den Bildern. Dafür strahlt der Braunton sehr gut.
Mascara hab ich jetzt mal weggelassen.

Alle Produkte haben mich sehr überzeugt. Das Cremepuder nutzte ich aber persönlich nur als Rouge.
Die Verpackung ist sehr gut und schaut zudem auch sehr edel aus.

Auf der Seite könnte ich unter folgenden Kategorien im Shop stöbern.


Schaut einfach mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...