Freitag, 14. Juni 2013

[Review] Balea Young Lippenpflege Naschkatze

Die neunen Balea Young Produkte hab ich euch bereits *HIER* gezeigt.

Ich liebe Katzen und Kirschen. Leider ist in meinem DM die Naschkatze Dusche immer weg aber irgendwann bekomme ich sie noch.



Die neue Balea Young Lippenpflege Naschkatze konnte ich aber ergattern.

Die Lippenpflege kostet 0,85 Cent und beinhaltet 4,8g.






Inhaltsstoffe:
Etylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Aroma, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Citral, Coumarin, Eugenol, Lecithin, Limonene, Tocopherol, CI 75470



Der Pflegestift lässt sich gut auftragen. Die Lippen fühlen sich angenehm und leicht cremig an ohne zu kleben.
Der Stift schnuppert fruchtig aber weniger nach Kirschen. Auf den Lippen ist er farblos.

Der Pflegelippi ist okay, nur schade das er nicht mehr nach Kirschen duftet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...