Donnerstag, 13. Juni 2013

[Review] Glossybox Mai 2013+Gratis Box

Mitte Mai bekam ich eine E-Mail von Glossybox mit folgendem Inhalt:

FEIERN SIE MIT UNS DAS FUSSBALLFINALE

Am 25. Mai 2013 stehen Sich im Wembley-Stadion in London der FC Bayern München und Borussia Dortmund im großen Fußballfinale gegenüber. Dieses deutsche Finale wollen wir mit Ihnen feiern! Bestellen Sie jetzt eine GLOSSYBOX Beauty und bekomen Sie zusätzlich zu Ihrer Mai-Edition eine weitere Box aus einem früheren Monat geschenkt.

Sichern Sie sich die Mai-Edition und erhalten Sie eine weitere Box geschenkt
Erhalten Sie regelmäßig die neuesten Beauty- und Lifestyle-Produkte
Streng limitiert – nur 200 Boxen verfügbar
Nur bis zum 26. Mai

​Viele Grüße,
Ihr GLOSSYBOX-Team

Ich bestellte mir darauf hin die Mai Box um dazu eine weitere zu bekommen.
Diese beiden Boxen kamen vor ein paar Tagen an.

Ich erhielt die Glossybox Januar 2013 als Gratis Box.

Leider war der Deckel des Alima Pure- Seidenmattes Rouge Pink nicht richtig drauf geschraubt.
Es war nix mehr drin da alles in der Box und auf den Produkten war. Nach einem E-Mail Verkehr mit dem Service Team wurde mir Ersatz zugesichert.








Die Produkte wurden dann erstmal sauber gemacht.

John Frieda - Die Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
Inhalt 25ml

La Sultana de Saba - Ginger Green Tea Body Lotion
Inhalt 40ml

LUSH - FUN 4 vor 1 in Blau
Probe

Model Co - Lip Enhancer Illusion Lip Liner
Original Produkt

Dabei lagen noch die Luvos Heilerde Goldkamille und eine Karte mit einer Lacoste Probe.

Jetzt zeig ich euch aber die Mai Box.






Notizheft

Das Motto dieser Glossybox im Mai 2013 ist “Lieblinge der Redaktion”.


Annemarie Börlind – Aquanature Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
Probengröße: 1 Sachet





Jelly Pong Pong – Lip Blush
Originalprodukt




Menard – Beauness
Probengröße: 30 ml




Sexyhair – Bigsexyhair Big Volume Conditioner
Originalprodukt: 50ml





Neutrogena – Bodybalsam mit Nordic Berry
Originalgröße




Die Box ist okay. Alle Produkte kann ich verwenden.
Eine Box mit mehr dekorativer Kosmetik würde ich mir trotzdem gern mal wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...