Sonntag, 16. Juni 2013

[Review] Zero - Stopp it!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das gerade jetzt im Sommer sehr wirkungsvoll ist.

Zero - Stopp it!



Das Zero - Stopp it! kommt in einer edlen Verpackung daher. Auch sehr zum verschenken geeignet.



Zero-Stopp it! ist ein Antitranspirant aber kein normales wie es in der Drogerie zu kaufen gibt. Ich selber mag schwitzen und nässe unter den Achseln gar nicht. Ein Deo hilft zwar gegen den Geruch aber hin und wieder lässt ja doch die Nässe grüßen.

Der Unterschied zwischen Zero Stopp it und einem Deo/Deodorant?

Ein herkömmliches Deo bremst Bakterien, die unangenehmen Schweißgeruch verursachen, und überdeckt Körpergeruch mit Parfum. Zero schützt gezielt vor Achselnässe. Weniger Schweiß – weniger Futter für die Bakterien – weniger Körpergeruch!
Ein Deo wird meist morgens aufgetragen. Oder mehrmals täglich. Zero immer abends und nur bei Bedarf. Der maximale Schutz reicht für viele Tage.
Deos können nur unter den Achseln angewendet werden. Zero kann zusätzlich auf Stirn, Brust, Rücken, Schenkeln, Kniekehlen, Armbeugen, Händen und Füßen angewendet werden.

Weil Zero geruchsneutral ist, kann das Deo ohne Bedenken weiterverwendet werden.

Zero kann bedenkenlos auf rasierte Achseln angewendet werden aber am besten wartet man bis zum nächsten Tag. Das Antitranspirant nie direkt nach der Rasur auftargen.

Weitere wichtige Informationen könnt Ihr *HIER* nachlesen.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Hydroxyethylcellulose.

Der Deo-Roll on enthält 50ml und ist sehr sparsam in Gebrauch. Man kommt wehr lange damit aus, da es später nur bei Bedarf angewandt wird.

Anwendung:

Bei der Erstanwendung wird Zero Stopp it! an maximal drei bis vier Abenden hintereinander aufgetragen. Sobald sich der gewünschte Effekt einstellt, wird pausiert. Das kann schon nach dem ersten Auftragen sein. Das nächste Mal wird das Antiperspirant erst wieder aufgetragen, wenn sich wieder eine Schweißbildung bemerkbar macht. Mit der Zeit wird Zero Stopp it! immer seltener aufgetragen!

Zero ist für 24€ plus 4,50€ Versand *HIER* erhältlich.
30 Tage Geld zurück Garantie!

Fazit

Ich bin begeistert! Es ist sehr leicht in der Anwendung und ich vertrage es gut. Ich hab keine nassen Achseln oder Schweißränder in den Sachen. Es hält was es verspricht. Wer auch mit etwas mehr Schwitzen zu kämpfen hat, dem kann ich es nur ans Herz legen. Ein super tolles Produkt.

Kommentare:

  1. Das klingt ja super interessant :) ich würde mal sagen, isch schwitze 'normal', aber wenn man das auch nur ein wenig verbessern kann, ist das zeug gold wert :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Zeug wirkt wirklich wahre Wunder. Ich bin seit einem halben Jahr ohne Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch nur empfehlen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...