Dienstag, 25. Juni 2013

[Swatches] Catrice Glamazona Lidschatten und Blushes

Heute möchte ich euch meine Produkte aus der Limited Edition Glamazona von Catrice zeigen.
*HIER* hab ich euch bereits meinen Einkauf gezeigt. Letztens hab ich noch das eine fehlende Blush entdeckt. Somit kann ich euch nun die Swatches meiner ausgewählten Produkte zeigen.



Es gibt 2 Blushes zu je 3,95€
Als Blush Fan hab ich natürlich beide mitgenommen.

Ich konnte noch das letzte Blush "I'm A Survivor" im DM ergattern.

Defining Blush C01 “I´m A Survivor”





Ein tolles Rot das sehr gut pigmentiert ist. Damit zaubert man richtige Schneewittchen Wangen.

Defining Blush C02 “I Got The Flower”





Wow, die Farbe knallt.


Beide sind super pigmentiert und besitzen eine matte Textur.
Beide enthalten 8g Produkt.

CO1 I Got The Flower!




Enthalten sind 3g für 2,75€
Die Pigmentierung ist nicht so gut. Auf einer Base lässt sich noch etwas mehr rausholen.

CO3 Jungle Treasure




Ein heller, dezenter Beigeton. Die Textur ist weich und buttrig.

CO4 cARMOURflage




Ein sehr schöner Braunton mit Schimmer. Dieser Lidschatten ist besser Pigmentiert als die beiden anderen. Er besitzt feine Goldpartikel, die auf dem Foto aber nicht so gut rauskommen.

Nochmal alle 3 Lidschatten zusammen.


Keine unbedingtes Must Have. Die Blush sind aber ein Blick wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...