Dienstag, 11. Juni 2013

[Swatches] Catrice Hip Trip Hydrating Bronzing Powder

Ich möchte euch gern, bevor die LE Hip Trip aus den Theken verschwindet, den Catrice Hydrating Bronzing Powder zeigen. Später zeig ich euch auch noch Vergleich Swatches mit dem NYX Taupe Blush.

Ich hab das letzte Exemplar mitgenommen. Zuerst bin ich immer daran vorbei gegangen aber gestern hab ich mal den Tester probiert und war über das Ergebnis positiv überrascht. Er ist matt und hat keinen Orange Stich.

Ich hab ihn aufgrund des Farbtons und der Größe dann doch mitgenommen.
Der Hydrating Bronzing Powder" enthält 23g für 4,45€. Er ist 24 Monate haltbar.






Wie Ihr seht ist es eine ordentliche Größe.
Er duftet nach Kokos.


Für das Ergebnis musste ich schichten, den er gibt wenig Farbe ab. Dieses ist ganz gut, so erwischt man nicht zuviel Produkt. Für Hellhäutige ist es ein super Bronzer zum konturieren oder als Blush.

Ich habe noch einen direkten Vergleich zum NYX Taupe Blush gemacht.






Der NYX Blush ist, wie Ihr sehen könnt, dunkler. Diesen hab ich bisher immer zum konturieren benutzt aber jetzt werde ich den NYX Taupe abwechseln mit dem Catrice Hip Trip Hydrating Bronzing Powder nutzen. Ich bin ganz froh ihn doch noch gekauft zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...