Montag, 3. Juni 2013

[Swatches] essence ticket to paradise Gloss und Shimmer Powder

Aus der aktuellen essence ticket to paradise LE hab ich mir das goldene Schimmer Puder und das türkisfarbene Gloss gekauft.



Das Gloss hat 1,95€ gekostet und das Shimmer Powder 2,95€

Lipgloss 03 dive with me to the island





Das Gloss hat eine leichte türkis Färbung und besitzt feine blau und grüne Schimmerpartikel.
Ich fand die Farbe so schön, deswegen kam es mit.
Das Gloss duftet nach Minze. Daher nehme ich eine leichte kühle und frische auf den Lippen wahr.

Shimmer Powder

Das Shimmer Powder trägt den Namen 01 tropical heat.


Inhalt: 10g


Inhaltsstoffe:



Eine sehr hübsche Prägung.




Ein toller goldener Shimmer Powder. Die Pigmentierung ist sehr gut.
Er enthält keine grober Glitzerpartikel sondern nur einen feinen Schimmer.

Die Eyeshadows sprachen mich farblich auch an aber ein Tatsch in den Tester ergab eine weniger gute Pigmentierung, daher hab ich sie im DM gelassen.

Nochmal eine Übersicht der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...