Samstag, 8. Juni 2013

[Swatches] Kosmetik Kosmo Wunderbox Blushtastisch

Bei Kosmetik Kosmo gibt es wieder eine neue Wunderbox. Sie steht diesemal im Zeichen für Blsuh. 

Sie kostet 12,49€



Ein neuer Monat, ein neues Thema. Auch in dieser Box gibt es wieder einen Preisvorteil von mehr als 50 % gegenüber Einzelkauf. In der Box sind sowohl Kosmetik Kosmo Artikel enthalten als auch Produkte anderer Marken. Wenn die Box vergriffen ist, wird sie nicht wieder lieferbar sein. Ihr solltet also nicht zu lange zögern.

Blushtastisch:
Blush geht immer wie ich finde. Passend zum Thema habe ich euch diese mal 4 Produkte zusammengesucht, die in der Kombination sehr vieles abdecken. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses eine sehr beliebte Box bei euch wird. Ein Produkt ist in einer 4 fachen Farbvariation enthalten, das bedeutet, dass die Zusammensetzung der Wunderboxen leicht variiert.

Ich möchte euch meinen Inhalt der Wunderbox Blushtastisch zeigen.


W7 Duo Blusher







Das Duo enthält einen Braun,- und einen rosafarbenes Rouge.
Die Pigmentierung ist gut. Das Rouge enthält keine Schimmerpartikel.

Den Preis kann ich euch leider nicht sagen, den auf der Seite finde ich es nicht.

FDG Duo Blush Lynne



Das FDG Duo Blush Lynne ist bereits in meinem Besitz. Swatches findet Ihr *HIER*
Im Shop ist das Rouge nicht mehr zu finden.

baked Blush No. 3 - halo









Ein sehr schöner gebackener Blush von der Marke beauty uk.
Er enthält feine Schimmerpartikel und keinen groben Glitzer.

Dazu passend lag in der Box der Kosmetik Kosmo Rouge Pinsel Rouge Rosi. Dieser kostet einzeln 9,99€

Die Box gefällt mir gut auch wen bereits ein Blush in meinem Besitz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...