Sonntag, 30. Juni 2013

[Swatches] p2 Pool Side Party Einkauf

Ich hab in einem DM die p2 Pool Side Party LE entdeckt.
Mich haben nur die beiden Blush, Augenbrauengel und Tasche angesprochen.

Bis auf ein Blush konnte ich alles ergattern. Jetzt muss ich warten bis die LE in meinem Stamm DM Einzug hält.


Get the Glow Mono Blush in der Nuance 020 get sunkissed für 4,45€ 
Style Up! Eyebrow Fixing Gel für 2,75€
Retrochic 3 in 1 Purse für 4,95€



Das Design gefällt mir gut und ist für kleine Sachen sehr praktisch.
Sie passt, aufgrund der Größe, in die Handtasche.


Zur Zeit benutzte ich von Alverde das Augenbrauengel. Da es leider nicht durchsichtig ist, sieht man nicht wieviel noch drin ist. Ich konnte das letzte Exemplar entdecken.
Es enthält 12ml und ist vegan. Das von Alverde hat gerade mal 7ml und kostet, glaub ich, um die 4€







Dies war die einzige Nuance die noch da war. Die 020 get sunkissed. Ein toller Pfirsichton mit feinem, Schimmer. Es lässt sich gut auftragen und verarbeitet. Die Pigmentierung ist gut. Nicht zu schwach aber auch nicht sehr stark. Ich hoffe, die Nuance 010 fresh peach noch zu ergattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...