Mittwoch, 5. Juni 2013

[Swatches] Rival de Loop Young Baked Highlighter

Der Rival de Loop Young Baked Highlighter ist für ca. 2,80€ bei Rossmann, im Standardsortiment erhältlich.



Enthalten sind 13g






Im Sonnenlicht
Ein mamorierter, gebackener Highlighter. Er ist mit weiß, silbernen Adern durchzogen.
Er enthält keine groben Glitzerpartikel sondern besitzt er einen feinen Schimmer. Die Pigmentierung ist wirklich super, daher braucht man nicht viel vom Produkt.

Die Farbe würde ich als zart rose bezeichnen. Beim auftragen krümelt nichts. Er zaubert einen tollen Glow auf den Wangen.

Super Highlighter für wenig Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...