Samstag, 1. Juni 2013

[Swatches] Sleek Sugar Blush by 3 Palette

Heute zeig ich euch ein weiteres Sleek Produkt. Die Sleek Sugar Blush by 3 Palette hab ich ebenfalls bei Kosmetik Kosmo für 13€ gekauft.

Es ist meine erste 3er Palette. Ich hab es hauptsächlich wegen der Nuance Muscovado gekauft. Nach den Swatches wisst Ihr auch warum.







Turbinado



Bei der Nuance "Turbinado” handelt es sich um ein rötlicher Beerenton´mit mattem Finish.

Muscovado



Die Nuance“Muscovado” ist ein Kupferton mit goldenem Schimmer, dieser ist besonders im Sonnenlicht sehr schön.

Demerara



Die Nuance“Demerara” ist ein matter Orangeton.

Wie findet Ihr die Palette?
Habt Ihr auch welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...