Montag, 10. Juni 2013

[Swatches+Tragebild] Balea Beauty Effect CC Cream

Die Balea Beauty Effect CC Cream ist aktuell in den DM-Märkten zu finden.

Die Balea Beauty Effect CC Cream gibt es in zwei Farbtönen: heller bis mittlerer Hauttyp und dunkler Hauttyp.


Inhalt: 50ml für 5,95€ 

Die Balea Beauty Effect CC Cream hat einen blumigen Duft und ist, von der Konsistenz, fester als eine Pflege-creme.

Für den dunkleren Hauttyp.




Da ich ein heller Hauttyp bin, ist es auf jedenfall zu dunkel für mich.

Für den hellen bis mittleren Hauttyp.




Die Nuance ist schon eher was.

Beide Nuancen nochmal im gegen Vergleich.




Tragebild der Nuance für den den hellen bis mittleren Hauttyp.

Ohne Puder oder ähnlichem.



Mit Puder mattiert.





Die Balea Beauty Effect CC Cream ließ sich ohne Probleme auftragen und zieht schnell ein. Eine Deckkraft ist nicht vorhanden, deswegen würde ich bei Hautunreinheiten eine Foundation bevorzugen.
Die Nuance hat sich meinem Hautton gut angepasst, ein nachdunkeln konnte ich nicht feststellen.


Kommentare:

  1. ui, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht... creme wurde fleckig und krümelte bei "zu langem" verteilen, finde sie auch viel zu fettig und pastig... erinnert mich an ranziges make-up...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Solches konnte ich nicht entdecken. Ich reinige meine Haut und benutzte dann Pflegecremes, lass diese einziehen und dann hab ich die Creme benutzt. Ohne Problem. Ich kenne diese Krümel ect. bei der getönten Creme von Müller.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...