Donnerstag, 20. Juni 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Perfect Face Finish Powder

Heute möchte ich euch den p2 Perfect Face Finish Powder in der Nuance 020 blue refresher vorstellen. Er ist im aktuellen p2 Standardsortiment.

Ich hab ihn aus Neugierde mitgenommen.


Herstellerangaben:

“Ein besonders erlesenes und zartes Puder mit Sapphira – ein Saphirpuder, dass dem Teint ein weichzeichnendes, schmeichelndes Finish verleiht und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. Für einen glatten und strahlenden Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Paraben- und parfumfrei.”

Das Puder enthält 9g und ist nach dem öffnen 24 Monate haltbar.

Das Puder hat eine hellblaue Farbe und soll den Teint frischer machen.



Tragebild




Ich benutzte das Puder über einem normalen Puder. Ich trage es auf den Wangen auf und anschließend Rouge. Das Puder hinterlässt einen ganz feinen, kaum wahrzunehmenden Schimmer. 

Ich möchte noch die anderen beiden Finish Powder ausprobieren.

Kennt Ihr die Finish Powders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...