Freitag, 21. Juni 2013

[Swatches+Tragebild] Sleek Flamingo Blush

Das Blush Flamingo von Sleek hab ich bei Kosmetik Kosmo für 5,50€ gekauft.


Inhaltsstoffe:






Flamingo ist ein knalliges Pink mit Roteinschlag. Zuerst dachte ich das Blush hat ein mattes Finish aber aufgetragen erkennt man gut, dass es schimmert.
Die Textur ist seidig und er lässt sich gut verblenden. Bei Auftragen sollte man sehr sparsam umgehen, da er super gut pigmentiert ist, sonst wirkt man schnell Overblush.

Auch bei diesem Sleek Produkt gibt es nix zu meckern. Tolle Qualität zu einem günstigen Preis.

Tragebild




Hier sehr Ihr das Flamingo einen feinen Schimmer besitzt.


1 Kommentar:

  1. ein wunderschöner ton, schade das mir solche farben nicht stehen :(
    aber an dir siehts toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...