Donnerstag, 18. Juli 2013

[Buch] Julia präsentiert: Kleine Modetorten und Cupcakes

Heute möchte ich euch ein weiteres Buch von http://www.cora.de vorstellen.

Ich hab euch *HIER* bereits den Shop und das Buch von Dr. Oetker "Unsere Besten - Backideen für den Sommer" vorgestellt.

Ich bekam die Möglichkeit ein weiteres Buch zu testen. Vielen Dank an Cora Verlag.


Das Buch mit vielen tollen Rezepten gibt es für 5,95€ bei http://www.cora.de


Bei den Bildern bekommt man gleich Hunger.





Rabbit Cake


Mint Cake


Oreo Cake


Banana Lemon Cake


Es gibt Feines vom Blech


Leckere Cupcakes



Wundervolle kleine Modetorten





Die Rezepte sind gut beschrieben und ich freu mich schon auf das ausprobieren.
Süße Verlockungen für jeden Geschmack.


Schaut einfach mal vorbei und stöbert durch den Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...