Sonntag, 21. Juli 2013

[HAUL] Primark Kosmetik

Bei meinem Berlin Trip musste ich unbedingt zu Primark. Dies war mein erster Primark Besuch.
Ich war von dem Angebot total überwältigt. Riesen Auswahl zu günstigen Preisen.


Neben ein paar Klamotten kam auch Kosmetik mit.
Abschminktücher im doppel Pack zu günstigen 1,50€
Mal sehen wie sie sind.




3 gebackene Lidschatten. Einmal ein Mono in lila. Dann zwei Duo's. Einmal in mit Grautönen und ein Braun Duo. Jeweils 1,50€
Ein Eyeshadow Pencil in Braun für 1,50€.


Dann kam noch ein Blusher Brush für 2€ mit und ein Bronzing Brush für 1,50€

Wart Ihr schon mal im Primark?

Kommentare:

  1. ich finde den Pencil nicht so toll, da er krümmelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an SchnickiSchnacki kann man da viel kaufen. Von den Klamotten halte ich nicht so viel, aber die Accessoires sind immer super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...