Montag, 29. Juli 2013

[Preview] Kosmetik und mehr bei Tchibo

Aktuell gibt es bei Tchibo im Online Shop Kosmetik Produkte.

*HIER* könnt Ihr euch die Produkte anschauen.

Ich hab mir ein paar Sachen bestellt. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Ich hab mir die mehrfarbigen Puderperlen für 7,95€ gekauft. Enthalten sind 32g.





Dann hab ich mir noch im Tchibo Prozente Shop folgendes rausgesucht.

Türregal statt 29,95€ jetzt für 19€


Eine Fugenbürste für 6,95€
Gründliche Reinigung von Fliesenfugen und anderen Zwischenräumen.


Für 30€ statt 39,95€


Der Artikel ist aber nicht mehr lieferbar.

Bildquelle: www.tchibo.de

Kennt Ihr schon die Kosmetik Artikel bei Tchibo????






1 Kommentar:

  1. Habe gelesen das die Palette schlecht pigmentiert ist. deswegen interessiert sie mich nicht so. Die Puderperlen finde ich sehr interessant. Kannst du die reviewen? Das wäre toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...