Samstag, 20. Juli 2013

[Review] for your Beauty Premium Lidschatten- und Smokey-Eyes-Pinsel

Ich möchte euch heute den for your Beauty Premium Lidschatten- und Smokey-Eyes-Pinsel zeigen. Gekauft hab ich ihn für ca. 3€ im Rossmann.

Der 2-in-1 for your Beauty Premium Lidschatten- und Smokey-Eyes-Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels. 

Der Profi Tipp: Um den Smokey Eyes Effekt zu erzielen, tragen Sie im ersten Schritt die verschiedenen Lidschatten mit dem flachen Pinsel auf das Oberund Unterlid auf und verwischen im zweiten Schritt die Übergänge sanft mit dem runden Pinsel. 

Pflegehinweis: Mit dem Premium Lidschatten- und Smokey-Eyes-Pinsel besitzen Sie ein hochwertiges Produkt, das bei sorgfältiger Pflege seine guten Eigenschaften lange bewahrt. Den Pinsel daher regelmäßig mit mildem Shampoo auswaschen. Nach dem gründlichen Ausspülen die Feuchtigkeit zur Spitze hin sanft ausdrücken, anschließend liegend trocknen lassen.
Quelle: Rossmann






Um Lidschatten aufzutragen finde ich ihn ungeeignet. Er nimmt, für mich, zu wenig Produkt auf. Aber Kajal lässt sich gut verblenden.



Mit dieser Seite lässt sich gut Farbe am äusseren V auftragen und verblenden. Das sorgt für mehr tiefe.
Für den Preis ist der Pinsel ok aber für zu unflexibel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...