Donnerstag, 4. Juli 2013

[Swatches] Catrice Matchpoint C02 Rockby Lidschatten

Aus der aktuellen Catrice Matchpoint LE hat mich nur der Lidschatten C02 Rockby interessiert.
Ein Exemplar konnte ich noch ergattern.

Der Lidschatten besitzt 0,8g Produkt für 3,75€.

Der gebackene Lidschatten ist super schön. Ein Prachtstück.




Ein Kupferton


Ein Blauton


Gemischt ergibt es ein wunderschönes Lila Violett.




Die Exemplare sind wieder unterschiedlich gemischt. Es gibt welche da ist der Blau und Kupfer anteil gut auf die Hälfte verteilt und bei anderen ist wieder weniger Kupfer drin oder das Kupfer ist selber noch von Blau durchzogen.

Die Pigmentierung ist sehr gut und es besitzt Schimmer. Keine groben Glitzerpartikel. Das gefällt mir besonders gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...