Mittwoch, 10. Juli 2013

[Swatches] Catrice Matchpoint Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter

Zuerst wollte ich den Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter aus der aktuellen Catrice Matchpoint LE nicht mitnehmen aber auf einigen Blogs sah er doch sehr schön aus so das Ich ihn dann doch mitnahm.

Desweiteren hab ich einen neuen Lidschatten C02 Rockby mitgenommen. Die Aufteilung der Farben gefiel mir bei diesem Exemplar besser als bei dem *HIER*





 Er ist sowohl als Lidschatten Base, für besseren Halt, verwendbar als auch als Highlighter z.b. im Augenwinkel.

Er kostet ca 3,30€ und enthält 4ml Produkt.

Er besitzt feine Glitzerpartikel und durch den praktischen Applikator lässt er sich sehr gut im Augenwinkel auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...