Freitag, 5. Juli 2013

[Swatches] Dainty Doll Produkte

Bei http://www.fragrancedirect.co.uk hab ich sehr günstig Produkte der Marke Dainty Doll gekauft.


Ich hab 2 Lidschatten, 1 Creme Blush und 4 Powder Blush gekauft.
Dazu kam noch ein Sally Hansen Powder Blush und ein W7 Candy Floss Face Powder.

Preis: £17.93
Portokosten: £5.50
Zusammen: £23.43

In Euro sind das 28,79€
Die Lieferung hat, glaub, so 3 Wochen gedauert.


Dainty Doll Eyeshadow - Copacabana (004)




Ein mattes Hellblau. Sehr gut pigmentiert.

Dainty Doll Eyeshadow - Lollipops & Roses (007)




Ein knalliges Pink mit feinem Schimmer. Es besitzt keine Glitzerpartikel und ist super pigmentiert.

Dainty Doll Cream Blusher - Paper Roses (001)



Es besitzt 5g Produkt. Es lässt sich leicht auftragen und ist ein dezentes Rose.

Dainty Doll Powder Blusher - Happy Shake (001)



Ein heller Fliederton. Mal sehen wie er auf den Wangen ist. So ein Rouge ist noch nicht in meinem Besitz.

Dainty Doll Powder Blusher - My Girl (002)



Ein helles Pink mit Schimmer.

Dainty Doll Powder Blusher - Money Talks (003)



Ein Bronzeton mit feinem Schimmer.

Dainty Doll Powder Blusher - You Are My Sunshine (004)



Ein Pfirsichton mit gold Schimmer.


Alle 4 Blushes zusammen.


Die Pigmentierung ist bei alle sehr gut. Mir gefallen die Produkte richtig gut.

Tolle Produkte zu einem günstigen Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...