Sonntag, 7. Juli 2013

[Swatches] essence LE "me and my ice cream" Produkte

Als ich letztens in meinem DM war, auf der Suche nach den neuen LE's, fand ich auch den Aufsteller der essence me and my ice cream Limited Edition.

Der Aufsteller war bereits sehr abgegrast. Ein paar Lipbalms, ein Nagellack, 5 Lidschatten, 2 Blushes und einmal Schimmer Perlen waren noch da.

Die Lidschatten sahen ganz nett aus, mir persönlich aber dann doch zu glitzerig.
Eingekauft hab ich die letzten Schimmer Perlen, ein Blush und ein Lipbalm. Ich hab an allen gerochen und das beste mitgenommen.


Shimmer Pearls 01 i-cy u für 3,25€
Cream Blush für 01 ice bomb 2,75€
Lip Balm 01 ice, ice baby für 1,95€

Cream Blush für 01 ice bomb



Ein sehr schöner Peachton mit feinem Schimmer. Die Pigmentierung ist nicht sehr stark und zaubert eine dezente Frische auf den Wangen. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und lässt sich daher gut auf den Wangen verblenden.

Lip Balm 01 ice, ice baby



Der Lip Balm ist lila, gelb geswirlt. Er riecht von den dreien am besten. Ein leicht süßlicher Geruch.
Er ist, für mich, geschmacksneutral. Auf einigen Blogs hab ich etwas von einem seifigen Geschmack gelesen. Das hat mich vom Kauf etwas abgeschreckt aber ich nahm ihn dann doch mit. Ich nehme aber kein seifigen Geschmack war.

Shimmer Pearls 01 i-cy u




Ich bin ein Verpackungs,- und Design Opfer. Ich konnte nicht anders als diese kleine Dose mitzunehmen.

Es sind 14g Produkt enthalten. Es gibt grüne,gelbe, orange, rosa, lila Perlen.

Zusammen ergeben sie einen feinen Schimmer auf der Haut.
Sie sind vielleicht kein Must Have aber trotzdem schön anzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...