Mittwoch, 24. Juli 2013

[Swatches] FDG Duo-Lidschatten Koko

Das Lidschatten Duo Koko hat mir bereits gefallen als es raus kam, war mir aber immer zu teuer. Bei Kosmetik Kosmo ist es jetzt reduziert und ich konnte nicht anders als es kaufen.

Preis: 3,99€
*HIER* findet Ihr das Duo im Shop.

Ist sind jeweils 3g enthalten und es ist vegan.

Inhaltsstoffe:

Braun: Talc Mica CI 77499 Calcium Aluminum Borosilicate CI 77891 CI 77491 PPG-2 Myristyl Ether Propionate Magnesium Stearate Silica Phenoxyethanol Tin Oxide Methylparaben Butylparaben Ethylparaben Propylparaben Isobutylparabe Türkis: Talc Mica CI 77891 Silica PPG-2 Myristyl Ether Propionate Magnesium Stearate CI 77007 CI 19140 CI 42090 Alumina Phenoxyethanol Methylparaben Tin Oxide Butylparaben Ethylparaben Propylparaben Isobutylpara






Es handelt sich bei dem Duo um ein leutendes Türkis und einen Braun-ton.
Die Pigmentierung ist sehr gut.

Die Swatches sind ohne Base entstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...