Freitag, 12. Juli 2013

[Swatches] MUA Fashionista Palette und Produkte

Es gibt was neues bei http://www.muastore.co.uk

Fashionista palettes

Die Fashionista Paletten und die dazu gehörigen Produkte.
Es kam eine Aktion, in der man nur 1€ Versandkosten zahlt. Das nahm ich als Anlass, um mal wieder bei der Makeup Academy zu bestellen.

Zu Zeit sind die dazugehörigen Produkte reduziert und kosten £1.65.

Es gibt gebackene und normale Lidschatten.
Sehr viel verschiedene schöne Blushes und 6 Bronzer.

Bei den Palette habt Ihr die Auswahl zwischen Rot und Schwarz. In diesen passen jeweils 4 Produkte.
Es gibt noch eine limitiert mit Print.
Außerdem gibt es noch eine für 6 Produkte. Diese ist weiß gehalten.

Die Sachen könnt Ihr euch *HIER* anschauen.

Ich habe mir 2 Paletten bestellt und 4 Lidschatten und 4 Rouges.
Bezahlt hab ich insgesamt £16.20. Das entspricht 19,78€.





untere Seite






Man drückt das Produkt aus dem Pfännchen und drückt es in die Palette rein. Ganz einfach.

Meine Lidschatten Palette



Fashionista Mono Eyeshadow 16 Envy




Ein türkis mit silber Glitzerpartikel.

Fashionista Mono Eyeshadow 14 Meadows




Ein helles Mintgrün mit feinen Glitzerpartikel

Fashionista Mono Eyeshadow 7 Icey



Ein feiner Fliederton

Fashionista Mono Eyeshadow 30 Sultry



Ein Kupferton mit feinem Glitzer.


Meine Blush Palette


Fashionista Blusher-Crimson



Ein Rosenholz mit silbernen Glitzerpartikel. Richtig gut pigmentiert.

Fashionista Blusher-Milan



Ein Rose mit feinem schimmer.

Fashionista Blusher-London



Ein Peachton mit feinem Rot.

Fashionista Blusher-New York



Ein zarter Roseton mit feinem Schimmer. Dezente Pigmentierung.

Alle Blush sind super gut pigmentiert. Die sind der Wahnsinn.

1 Kommentar:

  1. Momentan kann man total Versandkostenfrei bestellen. Ich bin schon am ringen mit mir :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...