Dienstag, 9. Juli 2013

[Swatches] p2 Pool Side Party LE - Get the Glow Mono Blush 010 fresh peach

*HIER* hab ich euch bereits ein paar Produkte der p2 LE "Pool Side Party" gezeigt. Dabei hab ich auch erwähnt das ich das Get the Glow Mono Blush "010 fresh peach" nicht mehr ergattern konnte.

In meinem DM hab ich eine volle LE entdeckt. Das Rouge Get the Glow Mono Blush in der Nuance "010 fresh peach" hab ich zum Preis von 4,45€ mitgenommen.




Das Design gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr edel aus.
Der Pinsel ist, für mich, unbrauchbar.

Ein Peachton mit feinem Goldschimmer.
Die Pigmentierung ist nicht sehr stark daher noch ganz ok um nicht Overblush auszusehen.

Der Blush ist ähnlich wie Sleek Golden Rose, Kiko 103 aber er besitzt keinen sehr starken Goldschimmer. Ich denke da lohnt sich ein Vergleich mit den anderen gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...