Mittwoch, 3. Juli 2013

[Swatches] p2 - Urban Club Vibes 030 ultraviolet rays Lidschatten

Aus der aktuellen p2 Limited Edition "Urban Club Vibes" hat mich nur die Lidschattenpalette 030 ultraviolet rays angesprochen.

Bereits auf den Pressebildern hat mir diese Farbzusammenstellung gefallen.
Das Design erinnert sehr an die Paletten von Milani.
*HIER* anzuschauen.





Beim anschauen der Palette ist mir gleich der Klebestreifen aufgefallen.
Dadurch ist die Palette versiegelt. Auch der Applikator ist mit einem Klebestreifen versiegelt.






Die Entnahme ist etwas schwierig aber mit Pinsel bzw. Applikator klappt es.
Die Pigmentierung ist nicht sehr stark aber auch nicht allzu schwach. So mittelmäßig.
Die Farben finde ich sehr schön. Da lassen sich vielfältige Kombinationen zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...