Freitag, 19. Juli 2013

[Swatches] Rimmel London – Hide The Blemish Concealer

Heute möchte ich euch den Rimmel Hide The Blemish Concealer vorstellen. Mit seiner reichhaltigen, cremigen Formel verdeckt der Stift Unebenheiten und dunkle Augenringe für einen hellen, gleichmäßigen Teint.


Es gibt 2 verschiedene Rimmel Concealer.

Den Rimmel Hide The Blemish Concealer gibt es in 5 verschiedenen Nuancen. Ich hab die Nuance 004 Natural Beige zum testen bekommen.

Preis: 6,99€
Inhalt: 4,5g



Laut diesem Bild scheint die Nuance etwas dunkel für hellhäutige aber für mich ist es noch annehmbar. Ich hätte die Nuance Ivory daher eher bevorzugt.

Inhaltsstoffe:

ISOPROPYL PALMITATE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, TALC, OZOKERITE, POLYETHYLENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARAFFIN, POLYISOBUTENE, CERA MICROCRISTALLINA/ MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRISTALLINE, SILICA, VP/ EICOSENE COPOLYMER, ZEA MAYS (CORN) STARCH, LECITHIN, SORBITAN SESQUIOLEATE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN [May Contain/Peut Contenir/+/-: TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), BARIUM SULFATE (CI 77120), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), MICA (CI 77019)]






Swatch




Leicht verblendet.





 Der Rimmel Hide The Blemish Concealer hat sich meinem Hautton sehr gut angepasst. Es ist cremig und lässt sich leicht auftragen und verblenden. 

Für Augenringe bevorzuge ich meist flüssigen Concealer da er sich leichter verteilen und einklopfen lässt. Den Rimmel Hide The Blemish Concealer werden ich nur zum abdecken von Unreinheiten benutzen.

Rimmel London Make-up gibt es ja in Deutschland irgendwie nirgends mehr. Aber bei http://www.makeup-bestellen.de könnt Ihr die Produkte erwerben.

1 Kommentar:

  1. Der Concealer sieht interessant aus, aber ich bevorzuge auch eher flüssige Concealer, um Augenringe abzudecken.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass es Rimmel so gut wie nirgendwo mehr zu kaufen gibt, habe schon lange keine Theke mehr gesehen. Aber danke für den Tipp mit dem Onlineshop! :)

    Liebe Grüße,

    Katharina :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...